Das Kernteam von Scholz Interim
Ob Bewerber oder Unternehmer, Scholz Interim sorgt dafür, dass Menschen sich finden, die sich möglicherweise verpasst hätten. Wir führen die Potenziale zusammen, die zusammengehören.
Doch welche Potenziale stecken eigentlich hinter Scholz Interim? Lernen Sie die Macher hinter Scholz Interim kennen - ein starkes Team, das aus fachkundigen Persönlichkeiten besteht und sich voller Leidenschaft für Ihre Ziele einsetzt.
Jenna Hintz
Assistentin der Geschäftsführung
Mit ihrem Wissen und ihren Qualifikationen unterstützt sie tatkräftig die Geschäftsführung in allen übergreifenden Themen des Hotelmanagements, ist Qualitätsmanagementbeauftragte und arbeitet dem Außendienst zu.


Michael Scholz
Geschäftsführender Gesellschafter
Nach einem Marketingstudium entwickelte er mehrere Gastronomiekonzepte, die bis heute erfolgreich am Markt bestehen.
Seit 1999 wirkte er in einem europaweit agierenden Freizeitunternehmen im Top Management in einer Direktorposition als Führungskraft mit über 500 Mitarbeitern. Als Mitentscheider in einem internationalen Gremium rollte er dort weitere Gastronomiekonzepte über Europa aus.
Norma Schaper
Recruiting und Headhunting
Norma Schaper ist gelernte Hotelfachfrau. Nach der Ausbildung sammelte sie tiefgreifende Erfahrungen in der 5* Privathotellerie und Sternegastronomie. Im Anschluss daran besuchte sie die Hotelfachschule und wurde staatlich geprüfte Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättengewerbe. Seit 2011 sammelt sie fundierte Erfahrungen in unterschiedlichen Personalberatungen und fand dabei ihre Stärke in der Personalvermittlung von Führungskräften, u. a. bei einer renommierten Personalberatung in Gelnhausen.
Mit ihrer Leidenschaft, dem Recruiting, ist sie immer auf der Jagd nach den Besten und trägt somit maßgeblich zum Perfect Match bei.

Selina Mundt
Recruiting & Headhunting
Selina Mundt ist gelernte Hotelfachfrau und zudem Absolventin eines dualen Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Hotel- und Tourismusmanagement.
Nach Beendigung Ihrer Ausbildung und des Studiums erlangte sie rasch erste Führungspositionen und sammelte weitreichende Erfahrungen in der 4* Superior Hotellerie mit Fokus auf den Logisbereich.
Durch Ihre herzliche Art und einen neuen Blickwinkel unterstützt sie unser Recruiting Team tatkräftig um passgenaue Treffer zu erzielen.
Kontakt per E-Mail