Training Hotellerie
Coaching Personal-Placement
Seminare Management
Die Coaches
Unsere Golf-Management-Coaches schärfen den Blick aufs Ganze
Michael Scholz
Michael Scholz
Michael Scholz ist gelernter Kaufmann und studierter Marketingfachmann.

Der Topmanager verfügt über mehrjährige internationale Erfahrung als Führungskraft in einem Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern.

Seit 2004 ist er selbständiger Unternehmensberater und Coach für Führungskräfte.
Karsten Kollna
Karsten Kollna
Karsten Kollna ist Masterprofessional der PGA of Germany mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung.

Er ist Inhaber der DSB A-Trainerlizenz und war langjährig verantwortlicher Landestrainer im Jugendleistungssport.

Seit über 10 Jahren betreibt er erfolgreich eine eigene Golfschule mit 10 Mitarbeitern.
Galerie
Beispiele aus einem Seminar
CSS3 Lightbox
Share  Button