Training Hotellerie
Coaching Personal-Placement
Seminare Management
Unsere Seminare
Individuelle Weiterbildung für Führungskräfte der Hotellerie
Seminare Scholz Interim
Scholz Interim hat sich auf Weiterbildung und Coaching von Führungskräften der Hotellerie und Gastronomie spezialisiert. Dabei werden alle Schulungen individuell auf die jeweiligen Anforderungen und vorgegebenen Ziele zugeschnitten. Kein Seminar gleicht dem anderen.

Im Vorgespräch und ersten Kontakt mit den Schulungsteilnehmern erkennt Coach Michael Scholz schnell, in welchen Bereichen angesetzt werden muss, damit seine Kunden erfolgreicher arbeiten.

Schulungsinhalte können sein: Kommunikation mit dem Kunden und mit den Mitarbeitern, Gästebetreuung und Servicequalität, Teamführung und Mitarbeitermotivation, didaktische Fähigkeiten, zieloptimiertes Arbeiten, Budgetierung und vieles mehr. Auch erlebnisorientierte Workshops gehören zum Leistungsspektrum.

Michael Scholz ist akkreditierter KfW-Berater für Hotelliers und Gastronomen. Unter anderem bietet er Schulungen mit Zuschüssen aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF), der KfW-Bankengruppe (Kreditanstalt für Wiederaufbau) und dem Programm IWiN (Individuelle Weiterbildung in Niedersachsen) an.

Share  Button